• Jobs Job bei mecodia GmbH

Webentwickler/in Python und Django

mecodia GmbH

Aichtal bei Stuttgart

Aichtal bei Stuttgart

Webentwickler/in Python & Django mecodia GmbH Aichtal bei Stuttgart Planung, Konzeption und Umsetzung von abwechslungsreichen Projekten; Arbeit mit innovativen Sprachen und Werkzeugen (Python, Django, Javascript, Drupal, PHP, WordPress, uvm.).

Webentwickler/in Python & Django Du Interessierst Dich Für Programmieren Und Informationstechnologien Arbeitest Gerne Im Team Und Bist Kreativ Dann Starte Mit Uns Ab Sofort In Deine Zukunft Bei Als Software-entwickler Auf Vollzeitbasis Wir Sind Ein Junges Unternehmen Und Seit 2010 Als It-dienstleister In Der Region Stuttgart Aktiv Als Experten An Der Schnittstelle Zwischen It Und Medien Sind Wir Auf Den Entwurf Von Webbasierten Softwarelösungen Spezialisiert Darüber Hinaus Bieten Wir Coaching Training Und Beratung Im Bereich Social Media Und It An Deine Herausforderungen Bei Planung Konzeption Und Umsetzung Von Abwechslungsreichen Projekten Arbeit Mit Innovativen Sprachen Und Werkzeugen (python Django Javascript Drupal Php Wordpress Uvm) Auf Dich Warten Attraktive Vergütung Und Sonderleistungen Flexible Arbeitszeiten Mit Mobilem Arbeitsplatz Und Eigenem Macbook Mitarbeit In Einem Jungen Entwicklerteam Mit Begeisterung Für Programmierung Nahtlose Integration In Ein Sympathisches Kreatives Und Junges Unternehmen Lockere Atmosphäre Und Offenheit Gegenüber Neuen Ideen Schnelle Verantwortungsübernahme Und Selbstständiges Arbeiten Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten über Den Tellerrand Zu Blicken (einblick In Große Social Media-bildungskampagnen Und Marketingaktionen) Das Bringst Du Mit Du Hast Spaß An Der Arbeit Mit Computern Und Menschen Ein Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Vergleichbare Qualifikationen Solide Programmierkenntnisse Und Erfahrungen Mit Webentwicklung Erfahrung Mit Der Entwicklung Unter Macos Oder Linux Interesse An Eigenständigem Arbeiten Und Zielorientierter Projektarbeit Begeisterungsfähigkeit Teamfähigkeit Und Zielstrebigkeit Starte Deine Zukunft Bei Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Schicke Deine Bewerbungsunterlagen An Felix Ebner ( Jobs@de ) Weitere Informationen über Uns Findest Du Im Internet Unter Http://wwwde Webentwickler/in Python & Django Planung Konzeption Und Umsetzung Von Abwechslungsreichen Projekten Arbeit Mit Innovativen Sprachen Und Werkzeugen (Python Django Javascript Drupal PHP WordPress Uvm) Aichtal Bei Stuttgart

Webentwickler/in Python und Django
   mecodia GmbH (Aichtal bei Stuttgart)

Softwareentwickler/in
   mecodia GmbH (Aichtal bei Stuttgart)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Softwareentwickler (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Senior Associate Recruiting / Employer Branding (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)